• Personal Training

    ZEIT FÜR DICH - SCHENK DIR GESUNDHEIT

  • Personal Training

    Natürlich und ganz DU

  • Personal Training

    BEWEGUNG Ganzheitlich NEU ERLEBEN

Persönlich natürlich bewegen

Individuell auf Dich abgestimmt

Gerne nehme ich mir 100% Zeit ganz für Dich und trainiere ganz individuell, ganz natürlich und ganzheitlich mit Dir und zeige Dir die Heilkraft des Sports. Bewegung mit Leichtigkeit und viel Freude zu erleben ist ein großartiges Gefühl. Wenn Du Dir selbst viel Wert bist, was so sein sollte, dann sei Dir selbst ein guter Freund und beginne jetzt in Dich zu investieren.

Verschwende Deine Zeit nicht für unwichtige Dinge, sondern investiere Zeit in etwas wirklich Wertvolles, in Dich und Deine Gesundheit. Du wirst sehen: der Gewinn ist groß. Dafür brauchst Du nicht viel – nur Dich. Alles andere machen wir zusammen. Ich hole Dich auf der Ebene ab, wo Du Dich aktuell befindest. Ob Du ein Sportmuffel, Sportanfänger oder trainiert bist, das ist ganz egal. Das Training gestalte ich nach Deinen Wünschen, so angepasst, dass es Dir Freude bereitet und Du motiviert bist, weiter zu machen. Je nach Deinem Gemütszustand variiere ich das Training von kraftvoll auspowernd bis hin zu sanfter Bewegung und vollkommener Entspannung. Im Personal Training beziehe ich sowohl die körperliche als auch die seelische Ebene mit ein, um Dir langfristig und ganzheitlich ein rundum gutes Wohlbefinden geben zu können. Das Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele ist immens. Du wirst es selbst erleben.

Also fang an und hör auf, Deine Körpersignale und Deine Symptome noch länger zu überhören. Der Leidensdruck wird sonst immer größer. Ich zeige Dir, dass es sich lohnt. Auch wenn Du Sport noch nie gemocht hast und es Dir bisher immer zu anstrengend oder zu langweilig war. Ich werde Dich gerne vom Gegenteil überzeugen. Du wirst schnell eine Verbesserung Deiner körperlichen Fitness und Deines allgemeinen Wohlbefindens spüren. Ein Leben ohne Bewegung und Sport ist danach unvorstellbar für Dich.

Lass uns gemeinsam Dein allgemeines Wohlbefinden steigern und neue Bewegung in Dein Leben bringen. Am liebsten trainiere ich mit Dir draußen – dem schönsten Fitnessstudio der Welt. Es gibt natürlich auch die Möglichkeit das Personal Training an anderen Orten durchzuführen, z.B. in der Firma oder bei Dir zu Hause. Dies können wir gern vorab besprechen.

Es ist nie zu spät, um anzufangen. Jeder Tag ist kostbar. Tu Dir etwas Gutes und trainiere gemeinsam mit Mir.

Ich freue mich auf Dich!

  • Gib Dir einen Ruck

    Du schaffst es

    Du musst nur Deinen Geist überzeugen.

Du hast es in der Hand - Schenk Dir Gesundheit - Du bist es wert

Ich helfe Dir gerne!

Melde Dich